Mitgliederversammlung 27.09.2023

29.09.2023

Die diesjährige Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Blankenheim fand am 27.09.2023 in der Gaststätte „Zum Hobbywirt“ in Hüngersdorf statt.
Neben der Neuwahl des kompletten Vorstandes erfolgte die Ehrung langjähriger Mitglieder. German Pint, Herbert Pick, Dr. Ruth Britz-Kristgen und Anton Timmers wurde für jeweils 40-jährige Mitgliedschaft und Bernhard Egenter für 25 Jahre gedankt.
Das Foto zeigt von links nach rechts Birgit Braun-Näger (stellv. Vorsitzende des CDU Kreisverbandes Euskirchen), Martina Schmidt (Mitgliederbeauftragte und Fraktionsvorsitzende in Blankenheim), Jubilar Anton Timmers und André Weber (Gemeindeverbandsvorsitzender in Blankenheim).
Der neue Vorstand besteht aus André Weber (Vorsitzender), Sebastian Jentges und Phillip Schröder (jeweils stellvertretende Vorsitzende), Michael Hermanns (Schriftführer), Heribert Wilden (Schatzmeister), Martina Schmidt (Mitgliederbeauftrage) und den Beisitzern Ingo Bings, David Dreimüller, Martin Freuen, Erik Klinkhammer, Albert Leyendecker, Christian Lienke-Köhler, Alexander Masotti, Alexander Mauel, Herbert Peetz, Ralf Ruland und Uwe Scheiba.
Zu Kassenprüfern wurden Ernst Lüttgau und Torsten Luxen gewählt.
Das zweite Foto zeigt den kompletten Vorstand.