Internetportal des CDU-Kreisverbandes Euskirchen

Detlef Seif, MdB
Bonnerstr. 62
53919 Weilerswist

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Brigitte Joepen
CDU-Kreisgeschäftsstelle
An der Vogelrute 9
e-mail: info(at)cdu-kreis-euskirchen.de

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Die CDU gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung der Partei.

Haftungshinweis: Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.

0102030405